Über Uns

History

Since 2015

Außergewöhnlich Stilvoll

Unter dem Namen Paunovic Eventlocation  ist die Eventlocation aufgebaut und bekannt geworden. Nun kam die Corona Pandemie und jede Veranstaltung wurde gecancelt. Zudem gab es intern einige Veränderungen. Aber uns gibt es weiterhin.

2 Jahre später

Frischer Wind, Neuer Name

Wir starten mit neuem Gewand…. „Even Eventlocation“  ist unser neuer Name der Eventlocation.

Gemeinsam mit euch starten wir in eine neue Ära. Lasst uns feiern!

Timeline

2007

Erfahrung in der Gastronomie

Parallel zum handwerklichen Meisterbetrieb Erfahrung in der Gastronomie gesammelt

2008

Erste Führung

Führungspositionen in Diskothekenbereichen 

2012

Erster eigener Club

Umsetzung des ersten eigenen Club Konzeptes

2015

Clubübernahme

Weiterentwicklung eines bestehenden Clubs

2017

Eröffnung Paunovic Eventlocation

Wir öffnen unsere Location für geschäftliche und private Veranstaltungen.

2018

Strukturelle Veränderungen

Interne Firmenumstellungen, Konzeptplanungen uvm.

2020

Guter Start, lange Pausen

Teilweise Einstellung der Location, aufgrund der Auswirkungen der Corona Pandemie

2021

Vorbereitung nach Lockerungen

Die Pandemie wurde genutzt, um die Location mit neuem Interior und einer neuen Musikanlage auszustatten. 

Heute

Even Eventlocation
Neuer Name, neues Gewand.
Wir starten mit frischem Wind, nach der Corona Pandemie.

Photo Gallery

Reserviere für dein Event
oder direkt bei uns

Egal, ob du nach einem großartigen Ort für ein schönes Abendessen suchst oder eine Veranstaltung feiern möchtest, wir sind der perfekte Ort